Gewinnen Sie Ihren Einkauf in Steyr zurück!

Um die Steyrer Wirtschaft anzukurbeln und die Steyrer:innen zu motivieren anstatt online wieder in den Geschäften vor Ort einkaufen zu gehen, veranstaltet der Verein "Steyrlebt!" das Gewinnspiel "Gewinnen Sie Ihren Einkauf in Steyr zurück". Zu gewinnen gibt es den eingereichten Einkauf in Steyr in Form einer Steyr Shopping Card.

Mitmachen können alle Privatpersonen, die zum Zeitpunkt der Gewinnermittlung das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die jeweilige Gewinnsumme pro Person und Einkauf ist mit 1000,- Euro begrenzt.

So machen Sie beim Steyr Shopping Card Gewinnspiel mit

1. Schreiben Sie Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer auf den Kassabon (oder ein Kopie des Kassabons).
  2. Werfen Sie Ihre Kassabons in eine der sechs Gewinnboxen:
- Hartlauer (Stadtplatz)
- Inka Boutique (Grünmarkt)
- Optik Fenzl (Enge Gasse)
- Steinecker (HEY! Steyr)
- City Point Steyr
- Hairstories

Teilnahmeberechtigt sind alle vollständig beschrifteten Kassabons oder Kopien mit Rechnungsdatum 27.11.2023 bis 23.12.2023.

Abgabeschluss ist der 23.12.2023

Hier geht es zu den vollständigen Teilnahmebedingungen & Datenschutzregelung.